Problem guthaben

  • ich habe das Forum neu installiert, um englisch mit reinzubringen, das Guthabensystem scheint wohl zu funktionieren.
    Aber bei uns wird die Hauptseite nicht geöffnet, da wir einfach nichts angezeigt.

    Das sollte so aussehen wie hier

    Die Rechte habe ich schon überprüft, daran sollte es nicht liegen.


    Ich habe nach der Installation einfach via mysqldumper diese Tabellen importiert, ist das vielleicht der Fehler ?

    Gruß
    bobo

  • [sign=18]Hallo,[/sign]

    ja, warscheinlich war der Fehler, das du das importiert hast. :D Aber wie du das beheben kannst, weiß ich leider nicht. Toby wird dir da sicherlich antworten!
    [sign=9]Toby! Her, sofort! :D[/sign]
    Mit freundlichem Gruß,
    Nico Hirdes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!