Paar Fragen zum Guthaben

  • Servus.
    Vielleicht erstmal kurz vorstellen, ich bin der Chris, bin 20 und komm aus der nähe von Frankfurt. :P Zurzeit studiere ich Medizin.

    Ich hätte ein paar Fragen zum Guthaben Plugin.

    1. Kann ich "E-Dollar" umbenennen?
    2. Kann ich die anzeige im Profil einwenig hervorheben, damit man sie besser sieht?
    3. Das Copyright ist kaum sichtbar, da die Linkfarbe dort weiß ist. Darf ich das abändern? Wäre ja im Interesse beider. Gibt es übrings eine Non-Copyright-Lizenz?
    4. Wo finde ich das Shopplugin? Also wo füge ich extra Sachen in den Shop ein, wie das mit dem Avatar etc.

    Das wars dann auch erstmal. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.
    Grüße Chris.

    SachNix - schreib's einfach!
    SachNix.de

  • 1. Kann ich "E-Dollar" umbenennen?


    Ja -> :rtfm: Guthaben FAQ


    2. Kann ich die anzeige im Profil einwenig hervorheben, damit man sie besser sieht?


    Was meinst du damit? Schriftfarbe ändern usw? Das sollte per CSS gehen.


    3. Das Copyright ist kaum sichtbar, da die Linkfarbe dort weiß ist. Darf ich das abändern? Wäre ja im Interesse beider. Gibt es übrings eine Non-Copyright-Lizenz?


    Schriftfarbe darfst du ändern, solange es dadurch sichtbarer wird. ;) Ja, gibt es, bei Interesse Mail an auftrag@tobyf.de



    4. Wo finde ich das Shopplugin? Also wo füge ich extra Sachen in den Shop ein, wie das mit dem Avatar etc.


    Alles was bekannt ist findest du hier: Guthaben Übersicht über Erweiterungen - Guthaben System
    Es gibt aber kein echtes Shopplugin, es gibt Schnittstellen für Entwickler. Es gibt aber ein Avatar-Plugin.

    Nettes Forum hast du da;)

  • Danke für die schnellen Antworten.
    Wir sind gerade leider wieder im Aufbau, da durch einen Fehler alle damaligen 400 Mitglieder sowie Beiträge/Themen gelöscht wurden. Aber passiert, SachNix lässt sich nicht unterkriegen. :)