1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  3. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. ENIGMA Forum
  2. Forum
  3. Themenbereich
  4. Spiele

SimCity

    • Online
  • Flunsi
  • March 5, 2013 at 3:16 PM
  • Flunsi
    CivWar-Admin
    Reactions Received
    2
    Posts
    2,579
    • March 5, 2013 at 3:16 PM
    • #1

    Noch 3 Tage. :)
    Sollte glaub am Freitag raus kommen - weiss schon einer um welche Zeit?
    Wer hat alles Interesse an einem Multiplayer-Spielchen? Ich denke ich wäre ab Samstag oder Sonntag dazu bereit. ;)

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 5, 2013 at 5:29 PM
    • #2

    Hab gehört, dass die Server wohl ab morgen bereit stehen. In den USA kommt es halt zu massiven Probleme (ähnlich wie D3).

    Ich bin noch am überleben, wo ich mir das Spiel hole. Ich gebe sicherlich keine 60€ aus. Vorallem für so nen Heldenquatsch.

    Bin aber dabei.

    Es ist Sommer!

  • Flunsi
    CivWar-Admin
    Reactions Received
    2
    Posts
    2,579
    • March 5, 2013 at 5:44 PM
    • #3

    ja, ist schon ziemlich teuer, aber ich leiste mir ja sonst nichts. ;)

    ich hab gehört, dass im hintergrund sowieso origin laufen muss, egal wo man das spiel kauft. von daher hab ich in den sauren apfel gebissen und es gleich bei origin vorbestellt in der hoffnung, ich muss mich dann wenigstens nicht um die patches kümmern.
    die macher von simcity haben glück dass ich simcity mehr liebe als ich origin hasse (steam ist mir da viel sympathischer). :D

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 5, 2013 at 5:59 PM
    • #4

    Naja, ob du nun über Origin das Spiel direkt oder nen key holst, muss eh alles über die.


    Beispiel : mmoga. Aktuell die Standardversion für 40€...die beziehen halt billige keys ausm Ausland. Naja mal sehen, werd am 7. mal hier Saturn und Karstaft abfahren, evtl gibts da für 50€ das Spiel.

    Es ist Sommer!

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 5, 2013 at 9:26 PM
    • #5

    Soll am 7. erscheinen, denke also das es am 7. bei uns ankommt. Ich hab bei Amazon bestellt, in der Hoffnung auf die Tiefpreisgarantie (man bekommt den tiefsten Preis ab Bestellung), leider hier wohl unerfolgreich. ;)
    Bin jetzt auch kein Fan von Dauer-Online-Zwang, aber wenn die Multiplayer-Geschichte rockt...
    Mal sehen!

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 6, 2013 at 8:06 AM
    • #6

    So, Amazon sagt

    Lieferung Nr. 1: wird bald versandt
    Lieferung voraussichtlich: 7. März 2013 (Nähere Informationen)
    1 Exemplar(e) von: SimCity - Limited Edition [Computerspiel]

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 6, 2013 at 4:56 PM
    • #7

    Ich werde mir es auch bei Amazon holen, jedoch nur den key. Morgen, nachdem ich hier die Innenstadt kurz abgegrast habe.

    Es ist Sommer!

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 6, 2013 at 8:28 PM
    • #8

    Also meins ist bereits auf dem Weg und morgen da. :D
    Hoffentlich sind dann die Server stabil!

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 6, 2013 at 8:51 PM
    • #9

    komme morgen um 18uhr nach hause, werd dann alles downloaden, was dann 4 Stunden dauert. Aber gut, laut EA sollen die EU Server stabil sein. Preload jetzt sogar schon verfügbar.

    Origin: Sh4d4r

    Es ist Sommer!

  • Flunsi
    CivWar-Admin
    Reactions Received
    2
    Posts
    2,579
    • March 7, 2013 at 3:53 AM
    • #10

    erster eindruck: maus fühlt sich komisch an, tastatur lagt, kann keine stadt erstellen - ich soll es später noch einmal versuchen. und zu guter letzt als ich ins windows tabte, kam ich danach nicht mehr ins spiel. hab noch keine sekunde gespielt. :(

    falls ihr euch fragt was ich um die uhrzeit mache wenn das spiel nicht funzt, ich hab bis jetzt gearbeitet, nicht gespielt. ;)

    so, jetzt erstmal bisschen schlafen und danach ist schon alles viel besser.

    Origin: Flunsi

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 7, 2013 at 2:41 PM
    • #11

    Mal sehn wie das ist wenn ich heim komme...
    Dann sag ich euch auch meine Origin-ID :D

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 7, 2013 at 4:27 PM
    • #12

    So, heut morgen vor der Abend bei Saturn gekauft. Standardversion 54€, 3€ zus. für limited wars mir nicht wert.

    Es ist Sommer!

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 7, 2013 at 4:50 PM
    • #13

    Server: Europa (West) 2 (20Min Wartezeit) ...lol

    wandere ich mal zu den Amis aus :P

    Update:

    Wir müssen alle auf einem Server spielen. Ich hab mal Nordamerika 2 West genommen, da dieser keine Wartezeit hat. Habe auch ein Spiel erstellt. Nur keine Ahnung, warum ich Flunsi in Sim City nicht adden kann, jedoch in Origin ?(

    Es ist Sommer!

    Edited once, last by Sh4d4r (March 7, 2013 at 5:31 PM).

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 7, 2013 at 6:31 PM
    • #14

    Meine ID ist toby_muc

    Hab euch mal Einladungen geschickt!

    Ok, ich schau mal ob ich auf Nordamerika West drauf komme ;)

  • Flunsi
    CivWar-Admin
    Reactions Received
    2
    Posts
    2,579
    • March 7, 2013 at 6:32 PM
    • #15

    muss noch was machen, aber in 2h komm ich online. Will das spiel aber erst selber etwas kennen lernen. hoffe es läuft besser als heute morgen früh :D

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 7, 2013 at 6:41 PM
    • #16

    toll, vorhin gings und nun kann ich die Stadt nicht laden.

    Es ist Sommer!

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 7, 2013 at 6:50 PM
    • #17

    West 2 ist dicht? Ich bin auf Nordamerika West 1

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 7, 2013 at 6:55 PM
    • #18

    West 2 geht, ich folge dir mal.....wenns denn gehen würde^^

    Es ist Sommer!

  • toby
    Administrator
    Reactions Received
    33
    Posts
    5,286
    • March 7, 2013 at 7:00 PM
    • #19

    Nix geht mehr. Ozeanien verweigert den Dienst, alle anderen sind voll oder ausgelastet (was ist da bitte der Unterschied?!)

  • Sh4d4r
    Enlightened
    Reactions Received
    33
    Posts
    4,191
    • March 7, 2013 at 7:06 PM
    • #20

    voll kannst du gar nicht mehr auswählen, ausgelastet kommst du rauf, aber musst paar mal probieren.

    Bin jetzt auf NA west 1, aber brauchte paar versuche um das Tutorial zu starten. Aber nun krieg ich ein Netzwerkfehler. Zumindest wirst du mir jetzt als offline seit 8 Minuten angezeigt^^

    Es ist Sommer!

  1. Privacy Policy
Powered by WoltLab Suite™
Lucent Copyright