Keine Eingabemöglichkeit bei eQuiz

  • hi tobi, hi leute

    habe dein tolles equiz-plugin installiert da ich es in einem anderen forum sah

    habe alles gemacht sprich einem forum die bedinung quiz erstellen erlaubt und sehe den button zum erstellen von einem equiz auch
    nur leider ist nichts drunter
    so das ich eigentlich kein quiz erstellen kann
    hab dann von der version 1.0.0 bis 1.0.2 alles installiert nur keines davon geht
    eine freundin hat dieses plugin auch und da haben wir das board frisch aufgesetzt
    nur auch bei ihr geht es nicht
    wbb 3.1.7

    hoffe es fällt dir was ein dazu

    danke und lg
    der asu

  • hi leute

    ich habe als gast bereits geschrieben probiere es aber noch mal

    es sind mehrere boards mit wbb 3.1.7 die das eqizz installiert haben
    das forum ausgewählt können wir auch den button beim beitragerstellen sehen nur leider keine eingabemöglichkeit zum quiz erstellen
    anbei ein foto

    wäre schön wenn ihr uns da weiterhelfen könntet denn das plugin ist wirklich toll
    danke
    und lg
    der asu

  • Hi, sorry, ich überseh die Meldung das Posts zur Freischaltung warten immer...

    Das ist merkwürdig was du da beschreibst? Dürfte eigentlich nicht sein, die Stelle wird durch ein EventListener befüllt, also kein Templatepatch oder was ähnlich unzuverlässiges.
    Kannst du mir einen Link zum Forum geben? Am Besten gleich mit einem Benutzer den ich verwenden kann und der da hinkommt.

  • hi toby

    dankeschön für deine antwort

    ich denke wir haben den fehler gefunden
    wir haben beide das tinypic upload installiert
    deinstalliert und jetzt geht es
    den fehler hast du schon mal beschrieben vor ein paar jahren und meine freundin hat ihn gefunden

    das forum: http://www.kleines-tierforum.de/
    benutzer : test
    passwort: test

    danke für deine hilfe
    ps.: tolle plugins die du da hast danke

  • Hübsches Forum! Wenns jetzt geht brauche ich ja nicht mehr schauen. ;)
    Ich habe das schon mal beschrieben? Was ich nicht alles schon habe. :D
    Keine Ahnung was das tinypic Plugin da genau macht, das es meins kaputt macht, aber richtig kann es kaum sein, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!