Alle arten von Links verstecken

  • Hallo,

    ich leite ein mod Forum bzw. eröffne es in den nächsten Tagen. Mein Ziel ist es, den Zugang Gästen möglich zu machen jedoch sollen sie sich für Download Links regestrieren.
    Ich habe die aus der Vorstellung vorgeschlagenen BB-Codes verwendet und noch eigene hinzugefügt. Jedoch sind einige Links als Gast immernoch sichtbar.

    Sichtbarer Link: http://www.gta-modbase.de/index.php?page=Thread&threadID=9

    Meine Filter Settings:

    Code
    <a href=*>*</a>
    [url]*[/url] 
    [url]*[/url]
    <a class="*">*</a>
  • Dein RegEx erfasst ja gar nicht alles? Schau noch mal meine Beispiele an, dann sollte es klarer sein, es gibt ja auch die Variante

    Code
    [url='http://google.de']Test[/url]
  • Arg, wenn man in bestimmten Foren das Plugin deaktiviert dann funktioniert es dort natürlich auch nicht...
    Von daher kann ich aktuell keinen Fehler finden, sorry? Funktioniert wie es soll. Überarbeite das Plugin trotzdem gerade, damits einfacher zu bedienen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!