E-Dollar umbenennen beim wbblite!

  • Hallo Toby, ich habe mir selber das FAQ angesehen:

    Lites können das noch immer via Datenbank und Cachelöschung direkt machen.

    Ich kenne mich nur noch nicht genug aus um zu verstehen was mit Datenbank gemeint ist, per phpmyadmin? oder in einem acp option?


    Ich wäre zutiefst dankbar, wenn man mir da genauer helfen könnte, dann weiß ich für nächstes mal auch genauer bescheid.

    Ich würde auch gern den E-Dollar umbennen.


    Edit:
    Okay, habs, habe einige Antworten im Forum gefunden, die aber selbst mit Suche schwer zu finden waren.
    Jetzt muss ich nur noch den Chachelanguage löschen, mal sehen wie ich in den wcf komme .__.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryu (13. Januar 2013 um 16:15)

  • Und wenn du das was du gefunden hast hier verlinkst, ist es für den nächsten der sucht einfacher. ;)

    Und den Cache solltest du auch im Lite im ACP löschen können, oder?
    Ansonsten geh per FTP zu deinem Forum, da in den Ordner wcf/language und da einfach alles löschen bis auf die .htaccess.

  • Ja, das ist eine gute Idee.

    Ich habe es auch inzwischen gefunden. (Nur vergessen mein Beitrag erneut zu editieren.)

    Hier die Links die mir hilfreich waren:
    Guthaben Frage zur Währung

    Guthaben Ein paar Fragen zum Guthaben

    Für Klickfaule:

    MyqSQL Datenbank öffnen , den Tabelle "wcfX_language_item" anklicken, dort findet ihr im ItemLanguageID den "wcf.guthaben.currency"
    dort ändert ihr das Itemwert (wo E-Dollar steht) in eure gewünschte Guthaben-Name.

    Danach (eventuell, ich musste es nicht machen) den Sprachcache in in eurem FTP-Ordner wcf/language löschen, fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!