Link für Guthaben und Preise ändern

  • Tag zusammen!

    Und zwar möchte ich gerne den Link: "index.php?page=guthabenPrices" zu einem anderen Link umändern.

    Was ich schon versucht hatte war, unter Sprache diesen Link zu suchen und mit meinem neuen Link auszutauschen. In der Theorie stand obiger Link auch im ACP für Veränderungen bereit. Allerdings hatte diese Änderung keinen Erfolg. Der link "index.php?page=guthabenPrices" wird weiterhin verwendet.

    Meine Frage ist nun also, in welcher Datei (obgleich ACP, oder XML) ich die URL ändern muss. Habe auch FTP am start, sodass ich auch Quelldateien herausziehen und ändern könnte. Der Pfad dazu und der Dateiname wären hier von Vorteil.

    Dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!