Forum Online Time

  • hallo und Danke für dieses tolle Plugin
    ich habe es gerade über die ACP in meinem Forum eingebunden,
    habe nur eine kleine Frage, kann ich im ACP Bereich auch Einstellungen
    vornehmen oder die Anzeige deaktivieren ?

    bin über eure Hilfe sehr dankbar

    es grüßt: ix35

  • Welche Einstellungen willst du denn vornehmen? Du kannst das Layout ändern, soll heißen ob da z.B. Monate angezeigt werden sollen oder nur Tage oder was weiß ich.
    Das geht einfach über eine Sprachvariable. (wcf.global.forumOnlineTime).
    Abschalten kann man das durch Deinstallation, sonst nicht. Man verliert aber nichts, da das Startdatum des Forums ja vom Forum selber kommt, mein Plugin zeigt das nur an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!