Datenbank

  • moin
    ich hab mal zwei fragen
    1. Wo wird das geld der user in der datenbank gespeichert?
    2. wo werden die kontoauszüge gespeichert?
    ich hoffe eienr von euch kann mir das sagen denn ich brauch das dringend

  • vielen dank für deine antwort hab alles sofort gefunden und alles was ich vorhabe über ein script zu ändern funktionierte nach manuellem test (ich nenne es immer liebevoll datenbankmanipulation :) )
    übrigens: bei mir ist der Kontostand in der tabelle "wcf1_user_option_value" in der spalte "userOption76"
    aber dass hätt ich auch selber finden können so einfach wie das gespeichert ist aber dass wusste ich ja vorher nicht :)
    naja danke vielmals du hast mir sehr geholfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!