OnlineTimer Manuell Einstellen

  • Name des Plugin: Onlinetimer

    Version des Plugins: 2.6.0

    WBB-Version: 3.1.6

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Guten tag,
    ich betreibe seit kurzem ein Gamer Board, wo ich dein OnlineTimer Plugin installiert habe.
    Nun finden das sehr viele leute cool & wenige wollen nicht das man ihre OnlineTime sieht. (echt keine ahnung warum)
    Ich möchte es meinen Usern so angenehm wie möglich machen. Deshalb wollte ich dich herzlich bitten, ob du eine Einstellung einbauen kannst das User unter Einstellungen den OnlineTimer ausschalten können. Also sodass die Online Zeit von dem User nicht mehr angezeigt wird.


    Wäre das möglich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!