Seid gestern abend 21:57 komm ich nicht mehr bei CivWar rein. Grund: "technische Probleme". Gibs schon ne prognose, wanns weiter geht?
lg
Seid gestern abend 21:57 komm ich nicht mehr bei CivWar rein. Grund: "technische Probleme". Gibs schon ne prognose, wanns weiter geht?
lg
Hab mich schon gewundert das keiner was gesagt hat...dachte nur ich hätte das Problem...
sorry, war heute voll im stress und konnte deshalb nix machen.
der server war gestern abend offenbar lahm und dann stellt civwar den betrieb automatisch ein.
eine solche aktion ist halt fies für die jungs die im krieg sind. sorry.
Der Server hat 4 Kerne und 8GB RAM und langweilt sich die ganze Zeit ganz massiv. Ich bestreite das mein Server lahm ist.
der server ist auf jeden fall nicht lahm, aber irgend etwas war gestern am anschlag. app, db, keine ahnung was.
oder vielleicht wars auch bloss ein bug.
Um die Zeit war gestern ein Event wo auch gechattet wurde, über einen Webchat. Vielleicht war der Schuld. Hm. Ich studiere die Logs, mal gucken, wenn was am Anschlag war auf meiner Seite finde ich es.
Ok, nachgeschaut, scheint kein Server-Problem zu sein, klingt eher nach was anderem.
Flunsi, du hast ne PN mit den Details.
das erinnert mich an was, aber will nochmal:
:D:D:D
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!