Guthaben durch fremde Links

  • Name des Plugin:
    Guthaben URL


    WBB-Version:
    WBB 3.1
    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Wünsche mir ein Plugin wo ich denn User dafür Danken kann das er zb für mich gevotet hat

    Also.

    ICh baue bei mir auf der age mehrere Buttons an zb diese Top100 usw , und jeden tag kann der user durch klicken / Voten für unseren Server sagen wir mal 250 500 Guthaben money bekommen, das natürlich nur alle 24 Std,, dieser Coolddown gilt jedochd ann nur für diesen link zur der TOp100 Liste , andere toplisten die eventuell auch eingetragen sind können noch angeklickt werden um weitere Guthaben moneys zu erhalten.

    Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

    ????

  • Ganz ernsthaft: Es fällt mir unglaublich schwer zu verstehen was du mir erzählen willst.
    Es kann an mir liegen, aber vielleicht versuchst du mal, in ganzen, vollständigen Sätzen zu schreiben, Satzzeichen zu verwenden und
    auch mal deine Gedanken sauber und ausführlich auszuformulieren?
    Ich verstehe echt nicht, was du willst. :(

  • Und diese Links sind wo? Im Forum?
    Da müsste man einiges ändern, damit das klappt.
    Denn das Forum bekommt ja gar nicht mit, wenn man auf einen Link in einem Thema klickt.
    Oder meinst du Werbebanner? Die meisten Anbieter sehen es nicht so gerne, wenn man das anklicken der Banner irgendwie belohnt.
    Wenn du da eine Linkliste einsetzen magst, sicherlich ist es möglich mit einem Plugin Klicks auf Links in dieser Liste zu erkennen und zu belohnen. Je nach Linkliste ist das mehr oder weniger einfach zu realisieren. Wobei die Integration ins Guthabensystem wirklich simpel ist. Zu erkennen ob jemand innerhalb der letzten 24h schon mal geklickt hat ist auch einfach, aber keine Aufgabe des Guthabensystems.

  • ob das ein anbieter mag oder nicht wäre mir egal, wenn es dem anbieter nicht gefallen würdem entferne ich sein banner und gut ist , dazu wären es bei mir grössteils nur TOPlisten.

    wäre es möglich bei dem guthabenplugin im code was zu verändern damit er das erkennt/sieht das jemand auf diesen link gekillt hat.

    Oder wäre der aufwand wieder so gross das es sich mehr Lohnt ein eigenes PLugin drauss zu machen


    Also wenn ja würde ich mich darüber freuen we ich es machen würde, oder wie schon angeboten würde ich dir eine PN schreiben da ich das doch schon gerne haben möchte und ich dafür Zahlen würde,

  • Du musst am Guthabenplugin gar nichts ändern. Das ist auf jeden Fall ein eigenes Plugin.
    Wenn du was "ändern" willst, musst du es im Forum machen, da nicht das Guthabenplugin sich um externe Links kümmert, sonder das Forum.
    Im Prinzip könnte man da vermutlich von einem dieser Anon-Plugins ausgehen, die externe Links automatisch über so eine Anon-Seite leiten. Das müsste man so umbauen, das das dann über eine Seite im Forum geht, die einmal sich merkt wer da gerade worauf klickt (für die 24h Sperre), das Guthaben gutschreibt und dann auf die URL weiterleitet.
    Alles in allem nicht so viel zu tun, eigentlich.
    Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Mail an auftrag@tobyf.de und ich mache dir einen Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!