Wie bekomm ich auch so coole Rangzeichen wie Schattengänger?

  • Tja... So ein tolles langes Schwert haben nur Regenten, also von daher: No Chance! :D

    Aber ein kleines Schwert kannst du auch haben, sofern du FT-Mitglied bist!

    Klicke hier:
    https://www.enigma-forum.de/usergroups.php?action=groups&sid=

    Weiter unten findest du die Option "Sie können unter folgenden Benutzerrängen wählen:".
    Wähle dort das aus, was dir gefällt, normalerweise stehen dir dort zwei Möglichkeiten zur Auswahl.
    Einfach die richtige Option auswählen und dann auf "Speichern" klicken (das obere Speichern!).

    Die untere Option "Sie können aus folgenden Markierungen Ihres Benutzernamens in der Useronlineanzeige wählen:" bestimmt bloß, wie dein Name in den Useronlineanzeigen dargestellt wird, wie das aussieht kann man an den Schriften dort erkennen. Einfach das auswählen, was euch besser gefällt.

  • so ich habe mich jetzt mit kleiner Broplembeschreibung nochmal beworben irgendwie bin ich noch User und mein schwert ist auch weg :( ich meine das Soldatenzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von Wallenstein (10. Januar 2005 um 14:47)

  • Profil -> Benutzergruppen. Da kannst Du innerhalb Deiner Berechtigung wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!