[Guthaben] Benachrichtigung via PN

  • Name des Plugin:
    Guthaben Plugin

    Version des Plugins:
    0.9.0 BETA 3

    WBB-Version:
    3.1.4

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:
    Hallo,

    ich bräuchte ein Plugin, damit eine PN verschickt wird, sobald man eine Zahlung erhält.
    Habe sowas leider noch nicht gefunden und würde mich über sowas freuen.

  • Hmm Danke , dass hab ich auch gefunden.

    Das Problem ist nur, dass ich da das neueste Guthabenplugin bräuchte. Über Update geht es nur nicht allso müsste ich das Plugin deinstallieren, dann wäre ja aber das agnze Guthaben der User weg.

    Wie mach ich da also n Update?

    EDIT: Konnte es nun Updaten.

    Habe nun das Notification Plugin installiert.

    Wenn ich nun aber die Guthaben Main Page aufrufen will kommt nur:

    Fatal error: PHP notice in file /wcf/lib/system/cache/CacheBuilderGuthabenMainpage.class.php (52): Undefined index: parents

    Woher kommt das nun wieder?

    Einmal editiert, zuletzt von dark (23. Dezember 2011 um 22:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!