Guthaben Button

  • ja hallo ich wollte eigentlich nicht fragen aber ich hab mir hier alles durchgelesen was mit Guthaben zu tun hat habe aber keine antwort da drauf gefunden wo ich das einstellen kann damit man im forum den Button sieht

  • Doch, die Frage war schon oft da...
    1) Das WBB-Paket ist installiert?
    2) Der Button taucht manchmal nicht auf, ich weiß nicht, warum nicht. Dann muss man den manuell über das ACP hinzufügen.

  • 1.ich weiß das die frage schon offt gestellt wurde ich meinte aber ich hab keine antwort gefunden

    2. ja mit dem ACP da weiß ich aber nicht wie das geht giebt es da drüber vieleicht irgentetwas wo man sich belesen kann oder ??

  • Nachdem das jetzt im anderen Thema der Fall war: Du hast die richtige Version des WCF-Paketes installiert, ja?
    Das ist auch erklärt, welche Version die richtige ist.

    Wie das im ACP anzulegen ist steht im WBB-Handbuch (bzw. sollte es das).
    Die dazu notwendigen Daten (URL, Name des Icons, usw) kannst du z.B. hier im Forum sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!