Bestimmte Benutzergruppen in der Forbeliste anzeigen lassen

  • Hallöchen lieber Entwickler.

    Erst einmal vielen Dank für dieses wunderschöne Plugin. Es schätzen viel zu wenig Leute die Arbeit dahinter und wollen immer mehr und mehr, reicht man ihnen nur den kleinen Finger. Also... soviel Zeit sollte auch mal sein, dass man einfach

    DANKESCHÖN

    sagt.

    Nun aber zu meiner Frage, die ich an dich hätte.

    Gibt es in der Anzeige für die gesamte Einkommensliste aller Benutzer einen Befehl/Funktion, wie ich nur bestimmte Gruppen anzeige? Ich habe das Problem, dass ich dieses System für meine Gilde verwende. Es ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, würde aber eine solche Methode befürworten, wenn ich Mitglieder von Registrierten abgenzen könnte.

    Liebe Grüße,
    der Eikju :thumbup:

  • Nein, eine solche Unterscheidung gibt es nicht. Man kann allerdings das System per Gruppenrecht nur bestimmten Gruppen zugänglich machen. Soll heißen, du kannst es durchaus so einstellen, das deine Gilde Guthaben bekommt, sonst aber keiner. Und dann würden in der Forbesliste vorne natürlich auch nur deine Leute angezeigt, die anderen hätten ja kein Guthaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!