Mehrere Währungen und Schnittstellenerweiterung

  • Name des Plugin: Guthaben WCF 1.1

    Version des Plugins: 0.9.0

    WBB-Version: 3.1.x

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch: Evtl wäre es nett, wenn man mehrere Währungen definieren kann, die einzeln oder nebeneinander existieren können.
    Sozusagen Free Credits und Premium Credits, wenn man Geld bezahlt oder so.
    Eröffnet einem mehr Möglichkeiten, bestimmte Dinge anzubieten.
    Bin leider nicht wirklich der WBB Programmierer, weshalb ich das nich selbst einbaun kann.

    Außerdem wäre es nett, wenn die Schnittstelle, die ja dabei is, soviel ich weiß, so erweitert wird, dass man praktisch von einem Script Sachen abbuchen kann usw, was einen Shop ermöglicht. (Oder gibts das schon, auch für nicht-WBB-Scripts)

  • Ich bau da sicher nicht mehrere Währungen ein, sorry. Das geht über die Ur-Idee viel zu weit hinaus.
    Was meinst du mit den Schnittstellen? Man kann schon jetzt einfach Sachen ab- oder zubuchen, wenn man es richtig macht auch von außerhalb des WBBs.

  • Ok, kann man nichts machen.
    Müsste ich dann selbst versuchen zu implementieren, solangs privat bleibt ist ja nichts dabei sagtest du.

    Und wenn man ja schon alles managen kann, dann ist das auch gut so, dann brauch man an Schnittstellen auch nichts weiteres.

    Was du aber machen könntest, wäre mal das isUnique aus dem WBB Paket entfernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!