Guthaben Anpassung

  • Hallo Toby,
    Da du per PM ja nicht erreichbar bist, muss ich so fragen.
    Und zwar, ich hab zwei Foren, die beide das GUthabensystem bekommen sollen (Is das übrigens gewollt, dass das WBB Plugin fürs Guthaben ein isUnique hat, so dass man es nur einmal installieren kann [nicht bestätigt, leite es nur aufgrund der Fehlermeldung vom WCF ab])
    Jedenfalls wollte ich fragen, ob ich für mich privat bzw für meine Foren das System modifizieren darf, da es ja unter der CC Lizenz steht, die keine Bearbeitung zulässt.
    UNd bevor ich es für mich bearbeite nach dem Motto "Bin nur ich, also merkt es keiner, solang ichs nicht weitergebe", wollt ich halt mal fragen.

    Wäre gut, wenn ich ne Antwort hätte.

  • Das isUnique ist falsch, stimmt. Werde ich anpassen.

    Solange du solche Veränderungen nicht weitergibst, habe ich da nichts dagegen. Solange die Veränderung nicht auch die Entfernung der Backlinks beinhaltet, heißt das natürlich. ;)
    Wenn die allgemein Sinn machen nehme ich auch gern Veränderungen mit auf, von daher kannst du die gerne an mich zurück melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!