Wie ist der Status des Plugins?

  • Hallo Toby,

    ich interessiere mich sehr für dein Plugin.
    Doch leider finde ich nur wenig, bzw dürftige Informationen.

    Wo finde ich eine genaue Beschreibung des Plugins?
    Verkaufst du Support?
    Wird dieses Plugin noch weiter entwickelt?
    Läuft die aktuelle Version stabil?

    Fragen über Fragen... :)

    Lieben Gruß
    Sub

  • Wo finde ich eine genaue Beschreibung des Plugins?


    Aktuell gibt es leider keine richtige Beschreibung, allerdings kann man hier alle relevanten Features testen. Ich hab leider die Beschreibung aus der WCom nicht gesichert gehabt. :/
    Wenn ich Zeit finde werde ich das auch korrigieren, aber derzeit ist es recht weit unten auf der Prioritätenliste.

    Verkaufst du Support?


    Nein. Das ist ein rein privates Projekt, ich kann dafür keinen ernsthaften Support verkaufen (und dabei Fair bleiben), da ich das alles in meiner Freizeit mache.
    Ich versuche aber immer zu helfen, wie man hier im Forum sehen kann.

    Wird dieses Plugin noch weiter entwickelt?


    Aktuell haben andere Projekte Vorrang, aber irgendwann sicher. Allerdings ist das Plugin so gedacht, das es nur eine sinnvolle und stabile Grundlage für andere Plugins bieten soll, daher werde ich eher nicht all die Features entwickeln, die immer wieder angefragt werden (Shop, Lotterie, usw).
    Es gibt bereits einige Plugins, die mein Plugin nutzen.
    Allerdings: Ich bin bestechlich und nehme durchaus Auftragsarbeiten an. ;)

    Läuft die aktuelle Version stabil?


    Ja. Es sind ein paar Bugs bekannt, die aber hauptsächlich mit dem Löschen oder Verschieben von Beiträgen zu tun haben, das betrifft nur den WBB-Teil des Plugins.
    Der WCF-Teil ist stabil, trotz Beta-Status.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!