PostNewWarning

  • Hallo,
    ich habe mir von Dir das
    PostNewWarning
    runtergeladen und auch gleich intsalliert, nun meine Frage:

    Da ich auch gleich ein Testthema erstellt habe kommt der HINWEIS nicht, muss ich das irgendwo im ACP Einstellen, hab nämlich nichts gefunden!?!?!

    Danke schon mal für die Antwort

  • ich hab es getestet da ich noch einen acc in meinem Forum habe mit dem namen tester, hab ein neuen Beitrag gemacht, mich dann wieder als Admin angemeldet dazu geschrieben, wieder als Tester eingeloggt und nachgeschaut, da stand aber nichts!!

  • Das ist so auch richtig. Das Plugin warnt nur dann, wenn nachdem man begonnen hat einen Beitrag zu schreiben ein neuer Beitrag erstellt wurde.
    Du kannst es testen indem du einfach bei einem Thema auf "Antworten" gehst und dann in einem anderen Fenster (auch als gleicher Benutzer) im gleichen Thema eine neue Antwort erstellst und erst danach die zuerst angefangene Antwort abschickst. Dann kommt die Warnung.
    Das ist nur dazu da, das man eben merkt wenn zwischendurch schon jemand anderes geantwortet hat und darauf reagieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!