Ein paar Fragen zum Guthaben

  • Hi.
    Ich habe das Guthaben-System auf meinem WBBlite 2.1 installiert.

    Hab jetzt ein paar fragen:

    1. Ich hab in der FAQ gelesen, dass man die Währung im lite nur über Tabellenänderumg ändern kann.
    Was muss ich da genau tun?

    2. Wie kann man einstellen, was man für wieviel virtuelles Geld bekommt?

    3. Fällt mir nicht ein:D

  • 1. Uff...
    Suche in wcfX_language_item im Feld languageItem nach "wcf.guthaben.currency" und ändere da den Wert in languageItemValue.
    Danach noch den Sprachcache löschen, das muss man vermutlich manuell im Dateisystem machen.
    Und fertig.

    2. Was meinst du damit genau? Was man verdient kann man bei den Optionen einstellen. Nicht vergessen, beide Plugins installieren!

    3. Schön. :P

  • Ich hab noch ein Problem, ich habe die Tabelle gefunden und die Währung geändert, doch im Forum zeigt es dann trotzdem noch E-dollar an. In der Tabelle steht aber noch meine eingegebene Währung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!