Textfarbe vom Kontoauszug ändern?

  • Hi,
    ich würde gerne die Textfarbe vom Kontoauszug ändern?
    Da ich einen Grünen Hintergrund im Board verwende würde ich die grünen Zeilen(Guthaben +) gerne schwarz haben.
    was muss ich dazu ändern?

  • Ich missbrauche die CSS-Klassen disabled und deleted dafür.
    Die kannst du anpassen, aktuell wäre das aber eine globale Anpassung für alle Stellen wo diese Klassen benutzt werden.
    Wenn du aber eh einen grünen Hintergrund hast wäre das wohl eher kein Problem. ;)

  • Wie sieht denn der genaue CSS Code aus?
    Denn folgender klappt nicht:

    .disabled {
    color: #fff !important;
    }

    Ich hab leider keine Ahnung von CSS und irgendwie übernimmt er nicht die Farbe, aber z.B. fetter machen funktioniert...

    Gruß
    nike

  • Eigentlich dürfte die Schriftfarbe von disabled hier nicht wirken, da es durch andere Elemente überdeckt wird, das sollte eher "tr.disabled td" sein.
    Schau dir das doch mal mit so nem Tool wie Firebug (Addon für Firefox) an, dann siehst du, welches Element du ändern musst und kannst experimentieren.
    color ändert übrigens die Schriftfarbe, kA ob es das ist, was du willst?

  • Danke für deine Antwort!

    So wollte ich tatsächlich erst die Schriftfarbe in Schwarz ändern, aber jetzt hab ich einfach durch deinen Tipp die Hintergrundfarbe geändert. Hat also super geklappt. :)

    Und ansonsten noch vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe mit den Plugins, den Userfragen und diesem Forum gibst. Solche Plugins wie von dir zeigen einem, dass es doch nicht die schlechteste Wahl war WBB 3 zu benutzen. ;)

    Gruß
    nike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!