Gruppenrechte einstellen?

  • Hallo,

    ich finde den Online Timer sehr gut.
    Was ich jedoch nicht finde, ich eine Möglichkeit diesen im Profil nur für bestimmte Gruppen sichtbar zu machen.

    Wäre es möglich die Ausgabe des Strings an eine Benutzergruppe zu hängen?

    Wir möchten es nur ab Moderatoren aufwärts sichtbar haben.

    Das wäre super.

    LG
    Markus

  • Aktuell nicht.
    Ist das dann hier ein Changerequest? Aktuell ist mein Terminplan voll. Meine Prioritäten sind allerdings verhandelbar, zumindest gegen monetäre Zuwendungen. ;)

  • Nun, ich wollte keinen CR daraus machen. Mich interessiert in erster Linie ob es irgendwo die Einstellung gibt und ich sie nur nicht finde. :S


    Oder ob es möglich ist das in der DB bei den User Options direkt einzustellen.

    Ich kenne mich in den Tiefen des WBB leider noch nicht tief genug aus.

    LG

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!