Forenzugriff ab xxx E-Dollar

  • Name des Plugin:
    GuthabenBasispaket

    Version des Plugins:
    1.1_0.9.0 BETA 7

    WBB-Version:
    Burning Board® 3.1.3

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Gibt es evtl. die Möglichkeit, den Zugriff auf bestimmte Foren über das Guthaben-System zu steuern?

    Ich hätte gerne, dass den Userm automatisch der Zugriff auf einzelne Foren in unserem Board entzogen wird, wenn sie unterhalb eines bestimmten Guthaben sind.
    Im Gegenzug, sollen User die ein bestimmtes Guthaben erreicht haben, der Zugang zu den einzelnen Foren gestattet werden.

    Hintergrund zum besseren Verständnis:
    Unser Forum bietet div. Material zur Erstellung von Grafiken an und gibt auch Hilfestellungen bei der Realisierung eigener Grafiken.
    Dafür benutzen wir das "UHU-System" sprich "User helfen Usern".

    Wir möchten gerne erreichen, dass nur User die sich im Board betätigen an die Downloads in den bestimmten Foren kommen.


    Danke schon mal .......

  • Ich erlaube mir jetzt einfach mal nach zu haken. ;)

    Gibt es evtl. schon eine Information, ob es umgesetzt wird oder nicht?
    Oder evtl. ist es ja auch schon integriert und ich habe die Funktion noch nicht entdeckt. :?:

  • @ Toby

    Ist es zu viel verlangt, dass man auf Anfragen einen Kommentar erhält?

    Egal ob positiv oder negativ.

    Einfach nur ein Kommentar, damit man weiß woran man ist.

    Versprochen, es tut auch nicht weh. :)

  • Das was du wissen willst steht schon im Forum.
    Es ist geplant, aber bisher nicht umgesetzt und es gibt keinen Zeitplan dafür. Aktuell bin ich mit anderen Projekten beschäftigt.
    Realisiert wird das über "bezahlte" Gruppeneintritte, also das man was zahlen muss um einer Gruppe beitreten zu können.
    Die Wünsche gehen dahin, das man das auch als Abo machen kann, das also jeden Monat was gezahlt werden muss.
    Mal sehen.

    P.S. Man möge mir nachsehen, das ich nicht alles im Auge behalten kann und auch mal was übersehen darf, ja? Dein Ton gefällt mir allerdings nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!