Ranglistenpunkte für Einheiten

  • Kurze Frage:
    In die Punkteberechnung geht ja der Wert aller Eiheiten ein. Wie aber läuft das mit einem Siedler ab? Angenommen ich habe ihn für 50k gekauft und besitze diesen noch, mittlerweile kostet mich ein neuer Sielder aber 100k, da ich Städte eingenommen habe. Mit welchem Wert wird dann gerechnet? Den quasi "Herstellkosten" oder dem "Zeitwert"?

    Ist zwar nicht wichitg aber würde mich interessieren ^^

    Grüße I3asher

  • bin nicht sicher, aber ich glaub siedler punkten nix.

    du möchtest also nächste runde 10 siedler rekrutieren und dann 20 städte einnehmen. hab ich dich richtig durchschaut? ^^

  • wer weiß wer weiß :D nee, so weit hatte ich jetzt nicht gedacht. Hat mich einfach interessiert weil es mir nicht ganz klar war/ist. Da habe ich noch was interessantes: 8o

    "Zusätzlich wird die Nahrungsdifferenz zum Gold addiert.
    Wenn sie allerdings negativ ist, zählt sie 5 mal soviel!
    Du solltest am Schluss also lieber keine schrumpfende Stadt haben."

    Was ist mit Städten, die eigentlich eine negative Differenz hätten, aber nicht schrumpfen da die Städte/Bürger "tapfer" sind?
    Dir ist doch sicher auch langweilig ohne diese Fragen zwischendurch :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!