Guthaben-Shop Erweiterung....

  • Name des Plugin: Guthaben

    Version des Plugins: 0.9

    WBB-Version: 3.1.2

    Verbesserungsvorschlag/Erweiterungswunsch:

    Hallo …

    Ich hätte eine Frage zum Shop oder besser gesagt einen Wunsch.

    Wir würden uns wünschen dass aus dem Shop ein kleiner richtiger Shop werden würde. (zbs. zum Geburtstag, Hochzeit oder sonstige Anlässe )
    Da würden dann kleine Bilder den Usern zu Verfügung stehen die sie anderen Usern schenken können. Wir dachten uns dass man dann ein Bild
    auswählt und den User den man es schenken möchte dann einem kleinen Text dazu schreiben könnte und es dann sozusagen kauft und dem User zukommen lässt.

    Im Acp sollte der Admin Bilder in verschiedenen Kategorien die er erstellen kann einfügen können und dabei eine Preisangabe was es kostet machen können. Der Preis sollte dann im Shop neben dem Bild stehen.

    Wäre das umsetzbar und wenn ja würdest du es umsetzten ?

    mfg *Train-Man*

    Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!