"Guthaben Geworben durch"

  • Frage: "Guthaben Geworben durch" ist ja in dem Sinne kein Spiel, würde es nicht vielleicht besser in die Kategorie "Guthaben" passen?
    Ist nur so eine Idee, aber kannst es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

    Sorry, das ich das hier poste, aber ich bin wohl zu blöd das Ticketsystem zu nutzen ;(

  • Na ja, irgendwie ist es doch ein Spiel. Es passt nicht ganz, aber das trifft auf jede Kategorie zu.
    Evtl. sollte man eine Kategorie "Anleitungen" einführen oder Spiele entsprechend umbenennen.

    Was ist das Problem mit dem Ticketsystem? Du musst halt das Mathe-Captcha unten ausfüllen, also diese kleine Rechenaufgabe machen, damit das System dich als Mensch erkennt. ;)
    Glaubst ja gar nicht, wieviel Spam andernfalls in dem System drin wäre, es ist schrecklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!