• Nur eine kleine Idee, die mir durch diesen Thread Siedlerkosten nach verlorenen Städten. gekommen ist:

    Bei der Rekrutierung von Siedlern könnte man das Anzahl-Feld durch einen Button ersetzen. Da jeder Siedler ja teurer ist als der vorherige, kann man (ohne das Forum auswendig zu kennen) kaum kalkulieren, wieviel z.B. 3 Siedler kosten würden. Daher sollte man immer nur einen rekrutieren können (wenn man 2x klickt natürlich auch 2, es geht nicht um eine Einschränkung der Produktion!)

    Nur als kleine Idee...

  • es gibt situationen wo man 2-3 siedler rekkt, egal was sie kosten. (zb. späteinsteiger die viel gold haben)
    und für alle anderen fälle kann man ja einfach mal einen rekken und dann weiter schauen.

    und dazu kommt noch, dass man bei buttons gern einmal zuviel drückt und schon hätte man einen siedler zuviel.

    ich denke beide varianten haben vor- und nachteile. also ich sehe keinen handlungsbedarf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!