Produktion neuer Arbeiter

  • Guten Morgen! Wurde da was eingefügt, dass bei einem Stadtwachstum die Arbeiter automatisch auf Produktionsfelder verteilt werden?
    Ich bin mir nämlich sicher, dass eine meiner Städte eine Stufe weiter ist, als sie es gestern Abend war. Leider ist mit dem neuen Arbeiter die Zufriedenheitsdifferenz negativ geworden - damit die Stadt weiterhin produktiv ist, muss dieser also arbeitslos bleiben.
    Als ich mich heute morgen eingeloggt habe, hat die Stadt deshalb gestreikt. Vieleicht müsste das nochmal überarbeitet werden, das automatisch verteilte Arbeiter nicht zu Streiks führen...

  • OK, das kann auch sein - habe ich mich wohl geirrt. Hatte nur letztens schonmal das Gefühl, dass ein neuer Arbeiter auf einem Produktionsfeld gewesen wäre, den ich ihn nicht zugewiesen hätte.

    PS: Du bist mir manchmal echt unheimlich, wie schnell du antwortest :D

    PPS: Hats recht, es war ein neuer Arbeitsloser, aber die Kriminalität ist gestiegen, so dass ich (erstmal) einen zweiten Arbeitslos gemacht habe. Wenn die Automatisierung kommen sollte, müsste man aber auch darauf achten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!