• Ich hab da mal ne Frage...;-) bei zwei Städten von mir erscheinen die Stadtnamen in der Produktionsübersicht der einzelnen Städte einmal rot und einmal blau...die 29er Stadt ist rot und die 26er Stadt ist blau...alle Arbeiter sind eingesetzt, also alle Felder belegt und unten steht alles bestens...Luxusrate ist auch soweit ok und alle Gebäude zur stimmungverbesserung sind auch jeweils gebaut...was soll mir das nun sagen?

    Ich sach ma Danke im Voraus!

  • das problem wurde letzte runde auch schon angesprochen.
    ist leider nicht ganz einfach in den griff zu kriegen, da städteüberschneidung, brunnen, besetzungen etc. eingerechnet werden muss. aber ich glaub ich mach erst mal nen hotfix für 25+. das löst das problem zwar nicht überall, aber bei einem grossen teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!