• ich könnte noch ne halle Top of the Flops machen... ;)

    mein name war tatsächlich nicht sehr fantasymässig, aber ich wollte einfach die apostroph im namen testen und da hab ich einfach irgendwas geschrieben. ausserdem fiel ich so nicht auf :D
    vielleicht siehts ja nicht so aus, aber ein bisschen system und logik hatte der igname und stadtname schon.
    aber anyway, ist ja wurscht.

  • Genau, alles wurscht! :D

    Achja, dass ich in meiner allerersten Runde punktemässig erster bin, ist reines Anfängerglück... 8) Bin sehr begeistert von CivWar!
    Aber auch von Flunsis Rundum-Service für das Spiel bin ich dermassen beeindruckt! Macht weiter so! :thumbup:

    Danke auch an Dirty Harry, der mich hierhergelockt hat! ;)


    Gruss Maje

    Ps: in der nächsten Runde bin ich wieder dabei :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!