Beiträge von LariFari Mogelzahn

    Eine gute Entscheidung, Flunsi! :thumbup:


    Ein Programmierer, aber zugleich auch Gestalter, Unterhalter und Pressesprecher ist, der von seiner Strategie über die Weiterentwicklung des Spieles Gedanken macht und überzeugt ist, dabei nicht vom Weg abkommen bzw. verleiten lässt, kann nur Gutes dabei herauskommen!


    Respekt Flunsi! :!:

    Auch ich bin gegen einen Überwachungsstaat, Indianer! Und gegen private Datensammler, sowieso! (Vermeidet Punkte sammeln! Zahlt nie mit Karten! Immer bar... usw.)


    Es hat hier niemand behauptet, dass Anonyme Surfer ausgesperrt werden sollen. Es ging mir lediglich darum, dass ohne Multis der Spielspass erhalten bleibt. Mein Vorschlag war, dass die anonymen Surfer sich zu erkennen geben, dass sie ehrlich spielen! Wenn nicht, dann nur mit halber Produktion/Kampfkraft!


    Aber Du hast Recht, Jamie Fraser, es ist ein heikles Thema! Ab wann beginnt eine Überwachung?!


    Gruss Maje

    Genau, alles wurscht! :D

    Achja, dass ich in meiner allerersten Runde punktemässig erster bin, ist reines Anfängerglück... 8) Bin sehr begeistert von CivWar!
    Aber auch von Flunsis Rundum-Service für das Spiel bin ich dermassen beeindruckt! Macht weiter so! :thumbup:

    Danke auch an Dirty Harry, der mich hierhergelockt hat! ;)


    Gruss Maje

    Ps: in der nächsten Runde bin ich wieder dabei :whistling:

    Und was ist anonym? Wie erkennst du jemanden hinter einem Proxy der nicht sagt, das er ein Proxy ist?
    Oder jemanden der das TOR-Netzwerk benutzt?
    Technisch ist das nicht möglich.

    Technisch nicht möglich?! :| Zumindestens ist es doch möglich die Verschleierung zu erkennen, oder? Genau hier sollte man die Hebel ansetzen...

    Anonym Surfen mit dem *zensiert* (für Mac, Windows, Linux)

    Um die Unwirksamkeit der Vorratsdatenspeicherung deutlich zu machen,
    bieten wir eine einfache Möglichkeit zum anonymen Surfen an. Mit
    unserer Open-Source-Software können Sie anonym im Internet surfen, ohne
    Spuren zu hinterlassen. Computerkundige können sich das Programm
    herunterladen und auf ihren Rechner spielen. Bequemer geht es so: Sie
    können den PrivacyDongle als fertig konfigurierten USB-Stick kaufen.
    Den gibt es im *zensiert*-Unterstützungsshop. Den *zensiert* können Sie
    auch beqeuem unterwegs, bei Freunden, am Arbeitsplatz oder im
    Internetcafe nutzen.
    ...

    den rest schicke ich Dir per ingame, wo du alles weitere nachlesen kannst...

    klar geh ich gegen cheater vor - besonders gegen die offensichtlichen.
    aber es gibt auch welche in der grauzone. man ist nie 100% sicher vor ihnen.

    Anonyme Surfer sollten im Spiel mit Nachteilen konfroniert werden ;) z.b. 50 % Abzug in der Rohstoffproduktion und/oder halbe Kampfkraft...

    Wer nicht mit offenen Karten spielt, hat mit Nachteilen zu rechnen!

    Gruss M.

    In den Profilen anderer und natürlich auch bei mir, fällt mir jedesmal das Wort E-Dollar ins Auge. Was zum Teufel ist ein E-Dollar? Wozu brauche ich E-Dollar? 8| Neugierig wie ich bin, machte ich mich auf der Suche.

    Unter Guthaben - Kontoauszüge stelle ich fest, dass ich pro Tag 1 E-Dollar Steuer zahlen muss. Was passiert eigentlich, wenn man nicht im Forum aktiv beteiligt und kein Guthaben mehr hat, kommt dann dieser in einem Schuldenturm? :P

    Wo kann ich die E-Dollars ausgeben? Wo kann ich Zigaretten und Bier mit E-Dollars bezahlen? Da ich für diesen Beitrag gleich 50 E-Dollars verdiene, will ich die Moneten gleich mal auf den Kopf hauen... :D

    Gruss M. :rolleyes: