• noch eine frage:
    wird es bei der diplomatie sowas wie " neutralität" geben? d.h. zum beispiel dass man andere spieler durch sein reich vorbeiziehen lässt ohne dass man sich mit ihnen verbündet. und dann müssten beide ein " neutralitätsabkommen" abschliessen, sodass sie sich gegenseitig nicht angreifen können. und damit die einheiten nicht zum spionieren für andere spieler benutzt werden, hätten sie eine sichtweite von 0, sie würden aber wie gewohnt alle anderen spieler sehen, die sich in ihrer sichtweite, und der sichtweite des neutralen spielers, befinden.

  • moagim: das nennt sich dann frieden ;) ich denke das ist zum einen zu schwer zu implementieren und außerden kann man sich selbst in friedenszeiten nicht sicher sein das ein reich die zeit nutzt um infos zu sammeln. ich würde den lieber drohen wenn der zu oft kommt und dann krieg erklären wenn er es übertreibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!