• Hallo :)

    Bin neu hier ;)

    Frage

    hab bei mir das Guthaben plugin installiert

    mich würde es interessieren, wie man es konfigurieren kann

    sprich den Tab spiele raushaun und den shop machen

    jetzt hab ich hier aber gelesen, das man dafür ein plugin braucht und es noch keins gibt.

    Heißt das dann, das Plugin ist nutzlos? Guthaben?

    Habe ein GFX Board
    Mit dem Shop hätte ich z.B
    Tutorials freigeschaltet also das man eine bestimmte Höhe von Geld braucht um das TUT downloaden zu können.

    DAnke

  • In der nächsten Version werden nur noch Tabs mit Inhalt angezeigt, also keine leeren Tabs mehr.
    Das System ist ein Spielzeug, was ihr damit immer plant ist so nicht gedacht gewesen. Aktuell plane ich auch nicht, da einen Shop zu entwickeln.
    Aber deswegen habe ich das System offen entwickelt und jeder kann auf diesem Plugin basierend eigene Plugins schreiben.
    Was in der nächsten Version aber mit drin sein wird, ist das man sich Benutzertitel und Avatare kaufen kann.
    Das mit den Tutorials klingt eh so, als ob es relativ speziell wäre? Wie stellst du dir das denn vor, das man zahlt bevor man ein Thema ansehen kann oder wie?

  • wie ichs mir vorstelle:

    Viele Melden sich einfach nur an um die Tutorials downloaden zu können.
    Das mit dem Shop wäre dann so,

    das man ja pro Beitrag und Thema eine bestimmte anzahl (glaub 10) E-Dollars bekommt.
    Um das Tutorial dann zu downloaden können, braucht man z.b 80 E-dollar

    hab das mal bei

    http://www.psd-tutorials.de

    gesehn.

    Finde das sehr schade, das kein shop vorgesehen war, so ist das Guthaben plugin für mich leider nutzlos
    trotzdem danke

    wann kommt denn so eine neue version?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!