Guthaben plugin für admins

  • gibt es eigentlich kein guthaben hack admin plugin?
    z.B. das ein Admin eienr person eine bestimmte summe an Guthaben schenken kann?
    das wäre richtig gut...
    oder gibt es vielleicht i-wo eine datei wo man die guthaben anzahl der person ändern kann?

    erbitte schnellstmöglich eine antwort... pls :popcorn:

  • Was spricht gegen eine moderative Überweisung?
    Aber in der nächsten Version kann man das Guthabenfeld im ACP bearbeiten, da dann allerdings ohne Log-Eintrag.

  • Was spricht gegen eine moderative Überweisung?
    Aber in der nächsten Version kann man das Guthabenfeld im ACP bearbeiten, da dann allerdings ohne Log-Eintrag.

    Das wäre supper denn dann könnte man direkt editieren wer wieviel Guthaben extra kriegt...
    Danke schonmal im vorraus und viel spaß beim scripten

  • Das wird aber zu Irritationen führen, wenn da plötzlich das was im Log steht nicht mit dem übereinstimmt, was man selber hat. Was also spricht gegen eine moderative Überweisung? Da kann man dann schreiben für was das ist.
    Das geht übrigens schon jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!