• Hallo,

    hatte schon im Ticketsystem gesucht und Anfragen des Problems diesbezüglich gefunden, aber halt keine Antwort. Wonach ich jetzt hier mal gerne reinschreiben wollte, weil ich das gerne auch anders haben wollte gerne. :)

    Und zwar habe ich mitbekommen, das man die Tabs und deren Einträge über die Datenbank im phpmyadmin verwaltet. Naja ich hab das jetzt angepasst an meine Bedürfnisse, aber das Problem ist das nix passiert auf der Guthabenseite. Alles ist so wie vorher in der Ansicht. Ich vermute aber mal, das es an der "cache.guthabenMainPage-38.php" liegt, da dort auch Einträge über dem Menü drinnen sind.

    Hat jemand irgendeine Idee wie ich zu meinem vereinfachten Menü kommen kann? Also das kann ja nicht so schwer eigentlich sein die 2 Tabs (Shop - Spiel) herauszunehmen. ^^

  • Also eigentlich sollte das nicht über phpMyAdmin verwaltet werden. Das sollte eigentlich gar nicht verwaltet werden... :P
    Aber lösche doch einfach den Cache, der wird eh aus den DB-Inhalten erzeugt. Wenn du den löschst, wird er neu erzeugt und es sieht so aus wie du es haben willst.

  • Hmm, das dumme ist nur: Wenn ich den Inhalt aus wcf/cache/cache.guthabenMainPage-38.php lösche, dann bringt mir das WBB eine Error Meldung (diese klassische grau-blaue Anzeige). Und selbst wenn ich die Datei lösche kommt diese Meldung.

    Ich hab eigentlich, wenn ich ehrlich bin bis heute noch nicht verstanden wie die das meinen. Ich lese in der WCOM immer was von WCF/WBB Cache und so leeren. Aber wenn ich dann alles lösche aus meinen Verzeichnissen, dann geht gar nix mehr. Dann überrascht mich das WBB mit Fehlermeldungen. :P

    Ich glaub ich bin zu blöd dafür. ^^

  • Deine Cacheordner sind auch für das WCF beschreibbar? Und auf keinen Fall den Ordner selber löschen, nur die Dateien darin!
    Mach die Ordner am besten auf 777 mit den Rechten, dann klappt es auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!