• Wow... das ist hart! Und diese Nanny-Tussi steht daneben und greift nicht ein?! Der hätte in dem Moment kräftig eins aufs Maul bekommen müssen, notfalls vom Kameramann und zwar bevor seine Mutter heulend und eventuell sogar verletzt auf dem Boden liegt!

  • da frag ich mich immer wieder wieviel davon wahr ist und wieviel nur schauspieler

  • Ja bei solchen Serien frage ich mich auch immer als erstes, ob das ganze nicht gestellt ist. Wirklich sicher wissen werden wir es wohl nie...

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • doch kann man, daran sollte es nicht scheitern

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Den Gedanken, dass das gespielt ist, hatte ich auch, ja. Aber egal ob gespielt oder nicht, das Verhalten der Nanny-Tussi und ihrer Crew war nicht Ok. Man sollte nicht wegsehen, wenn anderen Gewalt angetan wird, sondern dem Gewalttäter entschlossen entgegen treten.

    Hatte erst kürzlich ein entsprechendes Erlebnis in der S-Bahn, wo ich mich dann auch eingemischt habe. War aber lustig, die S-Bahn war voll, es gab einen Randalierer (eher schwächlicher Natur, also kein 2 Meter-Schrank) und gerade mal 4 Personen haben agiert. Zum Glück kam dann noch ein zufällig mitfahrender Polizist vorbei, es war auch nicht wirklich gefährlich, der Typ hat nur sinnlos herumprovoziert.
    Musste dann auch weiter und der Polizist hatte die Lage unter Kontrolle (und die Kollegen waren auf dem Weg). Der Knilch hatte vorher noch ein großes Maul und dann ging er auf einmal stiften, aber die (Polizist + Passant) haben ihn wieder eingefangen. War aber wohl nicht so angenehm für den, hab den am Folgetag zufällig nochmal gesehen, da sah er etwas zerschlagen aus. Verdient hatte er das durchaus, leider war der Lerneffekt null, denn die paar Sprachfetzen die ich hörte, waren eher "isch cool, keinen Bock auf Sozialstunden, sollen mir doch 3 Jahre auf Bewährung geben...".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!