Spielebereich

  • Kein Button zu erstellen da.

    Seltsam, dass es nur im Bereich Spiele bei mir so ist.

  • Sehr seltsam. Bei mir ist der Button da.

    Leer mal dein Cache oder versuchs mit Firefox.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • Bist du auch eingeloggt? Dein Menü oben sieht nicht danach aus?! Das würde auch das Problem mit der Themenerstellung erklären, nicht angemeldete dürfen das nicht.
    Am besten mal Cookies und Cache löschen und dann nochmal versuchen.

  • Lass es mich so formulieren: Der Screenshot sieht nicht danach aus als ob er eingeloggt wäre. Warum er es dann hier ist weiß ich nicht, daher soll er ja mal Cookies und Cache löschen und sich ganz neu einloggen.

  • Natürlich war ich eingeloggt.
    In allen Bereichen war auch alles normal, bis auf den Spielebereich. Hab auch im Spielebereich mehrmals einfach die Seite neu geladen, ohne Erfolg.
    Also gestern war das so der Fall. Heute ist wieder alles normal.
    Weiss auch nicht wo da der Fehler lag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!