Jipie Top 10 erreicht ohne einen einzigen Kampf :)

  • Der Titel sagt es.
    Man kann es in die Top 10 schaffen ohne einen einzigen Kampf austragen zu müssen.

    Find ich sehr angenehm das auch ein friedliches spiel in civwar (das den krieg ja schon im namen trägt) möglich ist.

    falls mich jetzt doch noch einer angreifen sollte nur um das gegenteil beweisen zu wollen naja nur zu mir reicht es das ich kurz in den top 10 bin (oder demnächst wohl wieder war)

  • gratz.
    sobald die diplomatie eingebaut ist wird es in civwar noch viel friedlicher. ;)
    im moment wird auch für meinen geschmack zu viel gebasht. aber offensichtlich doch nicht bei jedem. ^^

  • im jetzigen system ist der trick sich unatraktiv für eine eroberung zu machen

    einige tage nach rundenstart ausharren bis der großteil der leute schon ein plätzchen gefunden hat und dicht auf dicht gedrängt sind dann seinen siedler 2-3 koordinatenfelder weiter rauswandern lassen und schon ist man so weit von jedem feind entfernt das man als angriffsziel aus 2 gründen komplett uninteressant ist :)
    1. zu weit weg um sinnvoll städte zu erobern
    2. zu lange reisezeit für die angriffsarmeen und damit zu lange "geschwächt" für nähere gegner :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!