• ich nutze normal nur ff, hab jetzt mal aber auch kurz mit IE getestet. Aber bei mir ist nichts abgestürzt.

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • jetzt gehts zum teil wieder nicht mehr.

    naja, ich dachte bloss ich sags mal.
    es könnte ja sein dass das forum wirklich ein problem hat und da liegts an mir dies zu melden.
    der admin und die meisten mods benutzt FF und seltene gäste haben kein bock sowas zu melden.

    ps: ich tippe auf ein problem mit der galerie und ev. den bildern die es im hintergrund lädt.

  • Wo tritt das Problem denn auf? Es wurde weder am Server noch am Forum heute etwas verändert.
    Hast du mal in der IE-Fehlerkonsole nachgesehen?
    Generell ist es aber meine Meinung, das ein Browser NIE durch eine Webseite abstürzen darf. Andernfalls hat er ein gravierendes Sicherheitsproblem, denn Abstürze implizieren immer irgendwelche Schwächen im Code und wenn die durch eine Webseite getriggert werden können ist das tödlich.
    Hast du denn irgendwelche Updates reinbekommen? Oder irgendwas anderes verändert?

  • ich bin mir ziemlich sicher dass das problem nicht bei mir liegt. sonst hab ich nämlich keine probleme.

    also absturz ist nicht das richtige wort. der browser friert für etwa 20 sekunden ein (reagiert auf keine eingabe mehr) und lädt dann die seite fertig. das passiert beim portal und der galerie an der stelle wo normal das bild geladen wird.
    im moment gehts jedoch wieder. ;)

    wenn es das nächste mal wieder einfriert mach ich ein vid und stell es hier rein.
    mein gefühl sagt mir jedoch, dass es ab jetzt keine probleme mehr gibt. denn wenn ich mit einem vid drohe zieht murphy den schanz ein - so wars bis jetzt noch jedes mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!