• Hallo zusammen,

    Ich wäre dafür, dass man auch auf Bergen bauliche Massnahmen treffen kann, welche den Nahrungsertrag erhöhen. Bisher kann man ja auf Bergen lediglich Bergwerke bauen, was den Nahrungsertrag ja nullt wofür mehr Ressies generiert werden.

    Ich fände es aber nützlich, wenn man die Ressies herunterschrauben und dafür mehr Nahrung generiern könnte (wie bei den anderen Formen (Wiese -> Bewässerung, Wald -> Jagdhütte, Wasser -> Fischernetz).

    Man könnte das ganze dann wie folgt benennen:

    "Hochlandrinderzucht" (das würde dem Toni gut gefallen)
    "Weinberg"
    "Reisfeld"

    Was weis ich... halt irgendwas.

    Was meint Ihr dazu? und vor allem, was meint Flunsi dazu?

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!