• Hallo zusammen,
    bin neu hier und daher noch nicht in allen Themen ausreichend informiert. Ich bitte um Nachsicht. :)

    Was ich nicht gefunden habe ist die Forschung Diplomatie. Ist das noch nicht eingebaut, gibt's also noch keine Diplomaten, Krieg/Frieden, Technologiehandel?

    Schonmal danke!

  • Die einzige Diplomatie findet derzeit mit dem Schwerte statt.
    Zu Deutsch: Es gibt InGame noch keine offizielle Diplomatie. Was du mit deinen Nachbarn separat ausmachst ist eine andere Geschichte.

  • Ok, danke.
    Nächste Frage: Was hat es mit den Rassen auf sich? Oder ist das auch ohne Funktion? (Charakter -> Daten ändern)

    Ich will keinen extra Thread für jede Frage aufmachen, ein allgemeiner Frage&Antworten-Thread wäre vielleicht ganz praktisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!