Download

  • Eins vorweg: Das BETA im Namen ist kein Scherz. Ich habe hoffentlich die gröbsten Bugs entfernt, aber es das muss nicht heißen, das nicht noch andere darin sind. Ich werde KEINEN Support für Leute leisten, die sich mit dieser Version ihre produktiven Foren zerschießen.
    Version 0.8 ist in großen Teilen eine Neuentwicklung und daher nicht upgradefähig zu 0.7. Eventuell wird es aber für den Upgrade ein eigenes Paket geben, welches dann aber sicherlich kostenpflichtig wird, kommt auf die Nachfrage an.

    • Fehlende Sprachvariablen (und es fehlen einige) können im Forum gemeldet werden (im entsprechenden Thema)
    • Gröbere Bugs werden bitte mit aussagekräftigen Beschreibungen, Screenshots, Kopie der Fehlermeldung und genauem Vorgehen in meinem Ticketsystem gemeldet
    • Designprobleme usw. können hier im Forum gemeldet werden
    • Derzeit wird nur de als Sprachpaket mitgeliefert, ich nehme daher gerne Unterstützung für weitere Sprachpakete entgegen
    • Bitte besonders auch die Moderationsfunktionen testen, ich habe bisher nur die grundsätzlichen Sachen ausprobiert

    Nochmal, wer das Ding produktiv einsetzt wird keinen Spaß damit haben und Upgrades gibts dafür auch keine, die RCs werden das nicht können und die Finalversion auch nicht. Die Finalversion wird nur die RCs upgraden können.
    Je mehr ernsthaften Feedback ich für diese Beta bekomme desto schneller wird es einen ReleaseCandidat geben, ansonsten dauerts wieder ein Jahr oder so.

    Dann viel Spaß damit.

    0.8.1 ist nun doch ein Update, da dort noch etliche Buildfehler drin waren.

    Download über WCom

    5 Mal editiert, zuletzt von Toby (14. August 2008 um 20:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!