• Ich brauche Hilfe.

    Seitdem ich mich einmal ausgeloggt hab, kann ich mich zwar immer wieder einloggen, bloß IMMER wieder neu einloggen. Sprich, egal ob ich das Häckchen setze oder nicht, bin ich immer wieder ausgeloggt, wenn ich ins Forum geh. cookies, cache alles deleted...nix.

    i need help :help:^^

  • Hm. Kannste mal die Cookie-Daten posten und über welche Domain du hier reingehst?
    Also einfach mal einen Screenshot der Cookies machen, mich interessieren da besonders die Laufzeiten.
    Du hast nicht auch sowas eingeschaltet, das Cookies generell beim Schließen gelöscht werden oder so?

  • Es gibt bei Firefox glaube ich ne Einstellung

    Cookies - Behalten bis
    1)nicht mehr gültig sind
    2) FF geschlossen wird
    3) immer nachfragen

    Haste da vllt das 2te ausgewählt?

    "Manche Arschlöcher glauben an Gott, andere Arschlöcher an Allah.
    Das hat aber nichts mit Religion zu tun.
    Arschloch ist Arschloch, fertig!"

    Volker Pispers

  • 1) ist ausgewählt.

    @ Toby: Was ür Lauzeiten, hab da nur die Namen stehen (s.o.) wcf_userid usw. Und bei pw steht z.b. Gültis bis Donnerstag, 30. April 2009 19:32:46

    also Einloggzeit?! Sonst nur Inhalt irgendso n paar Zahlen und Buchstaben . Host ist enigma-orum.de und Senden für Verbindungstyp.

    kA Oo, ist auch nur hier so^^

  • Soooo...

    hab grad aus langeweile bissl formatiert...alles.

    und was geht nicht?

    Cookie-Daten, musste mir jetzt nochmal erklären. Mir kommt es auch so vor, wenn ich ff schließe da irgendwas gelösht wird. Aber es ist nur hier so, nirgends anders.

    Und bei ner neuinstall, ist das schon sehr merkwürdig^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!