Verschiebung Neustart

  • Hoi Flunsi

    kein Problem :o)
    ich finde es angenehm dass Profit nicht die oberste Maxime ist, sondern du dafür andere Quellen hast. Auch wenn du einen Obulos pro Runde verlangen solltest fände ich es als Aufwandsentschädigung akzeptabel. Ich bin - und vielleicht auch der eine oder andere - ein Feind von "mehr Rohstoffe gegen Geld Premium Accounts" die sich durch die BG Welt ziehen. Daher hat mir civwar so gut gefallen und werde dabei bleiben
    Nachteil bei den Bezahlgeschichten ist auch dass die Käufer dann eine größere Erwartungshaltung haben weil.... man hat ja jutet Jelt jejeben.

    Daher , wollte ich mal so loswerden, Lob und Anerkennung für das was du hier aufgestellt hast und kein Problem von meiner Seite für die Verschiebung, ich warte geduldig der Dinge die da kommen :-))))

    LG
    Sportbotaniker

  • danke für die netten worte.

    also bei civwar wird es nie und nimmer mehr rohstoffe oder andere direkten hilfen gegen echgeld geben. das find ich etwas vom perfidesten was es in der mmog-szene gibt.
    was ich jedoch nicht ausschliesssen kann ist, dass es vielleicht eines tages zusatzleistung wie zb. mehr und bessere statistiken oder sonstige nette sachen die das spiel verschönern aber nicht direkt einfluss darauf nehmen gegen echtgeld geben wird. ich denke sowas wäre legitim.

  • 03.05 , noch ca 2 Wochen ich zähle mal ganz schnell .... ja ? jetzt ? isses scho' so weit ? :P
    kannst du es einrichten erst ab 5. juni zu beginnen, bin vorher nämlich ein bisschen in der griechischen sonne... :D

  • Hi Du

    eine Frage hätte ich, und zwar... als ich mich anmeldete bekam ich ( glaub ich ) gleich mein Städtchen und das Spiel begann, stimmt das ?
    Bin mir halt nicht mehr sicher. Muss man sich für Runde 2 nochmals anmelden , obwohl man schon einen Account hat ?
    Wäre mir gar recht so, wenn ich nämlich erst ab 4. Juni wieder aktiv eingreifen kann aber schon zwnagsgestartet wurde, bin ich ebenso schnell wieder weg wie ich auf die Karte gekommen bin.

    Gruß

  • Ja, völlig richtig.
    Der registrierte Haupt-Account ist völlig losgelöst vom InGame-Runden-Account zu betrachten (naja, fast ;p )

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!