Arbeiter im Stadtbildschirm

  • Also, ich finde, dass man im Stadtbildschirm, wo man die Arbeiter der Stadt einteilt, die Symbole der Arbeiter auf manchen Geländearten (Fels, Wald) nur schlecht erkennen kann. Vielleicht würde ne andere Farbe helfen? Oder andere Konturen?

    Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
    Meine SF-Story

  • yup stimmt.
    nur bin ich grafisch leider nicht so gut.
    ausserdem, diese männchen stammen noch von der aller ersten version. ^^

    vielleicht wagt sich ja einer von den spielern an die sache, sonst muss es warten bis ich wieder zeit hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!