grafikpaket ... wtf?

  • tja siehe überschrift, bei mir is alles weiß, aber die ressi-grafiken oben werden noch richtig angezeigt. karte sieht echt schlimm aus und sonst auch alles HILFE!

  • wenn du denkst dass das problem bei civwar liegt, dann mach ne bug-meldung.
    vielleicht noch reinpacken welchen browser du benützt und je nach dem noch nen screenshot.
    aber das muss ich dir doch eigentlich nicht sagen... *blödausderwäscheguck*

  • alles wieder in butter. hab aber nix gemacht
    browser is moz. firefox, was sonst :P
    bug wollte ich nich machen, da ich erstma abwarten wollte, ob jemand anders das prob auch hat und hab kein space für screenies

  • bei ie und ff hatte ich noch nie probleme. zudem hab ich schon ne ewigkeit nix mehr geupt. ;)

    ps: für temp. screenies kann man gut imageshack.us benutzen.
    die seite ist zwar verdammt langsam im aufbau, das bild selber kommt dann jedoch recht zügig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!