• Kampfmeldungen sehen zB so aus:
    Cheval (KK: 16) hat Barrick Eddon (KK: 10) in einem Bodenkampf besiegt

    mE sollte auch bei Bodenkämpfen der Angreifer erkannt werden. Wurde er besiegt, könnte die Meldung lauten:

    Cheval (KK: 16) hat Barrick Eddon (KK: 10) in einem Bodenkampf zurückgeschlagen

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • zurückgeschlagen? das würde bedeuten dass das script noch die history auswertet.

    und der andere punkt ist, dass man nicht weiss wer der angreifer ist. eigentlich ist der angreifer fast immer der, der zuerst auf dem feld steht. das widerspricht jedoch der allgmein geltenden logik.
    das ist übrigens auch der punkt weshalb im feld v+a zählen, eben weil man nicht weiss wer angreifer und wer deffer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!