Abriss Hauptsitz

  • marius hat recht. der springende punkt war definitiv dass muh bereits aufgegeben hatte.

    aber eigentlich dachte ich dass das thema erledigt wäre.
    wenn man bedenkt dass muh sowieso aufgehört hat zu spielen (oder es in den nächsten stunden wollte), ist es eigentlich nicht mal so eine grosse sache.
    bläht das doch nicht so auf...

    nochmal: das war eine einmalige aktion. sowas gab es bis jetzt noch nie und wird es hoffentlich auch nur noch selten geben.

    civwar wird von mir alleine in meiner freizeit entwickelt. ich darf stolz behaupten dass es sogut wie keine bugs und glitchs gibt. ich kenne andere games, da wäre man froh wenn man "nur" solche bauarbeiter-glitchs hätte...
    sobald ich zeit habe, werde ich mich darum kümmern!

    ich denke das ist ein gutes schlusswort.

    Einmal editiert, zuletzt von Flunsi (25. Juli 2008 um 11:07)

  • ich glaub ich hab mich vertan. der hauptsitz zählt erst dann nicht mehr, wenn nicht mehr da ist. wären glaub nur 4h

    hattest dich nicht vertan. auch in der abrissphase herrscht anarchie.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!