Threads bzw. Beiträge bewerten

  • Hab das kleine Problem, daß ich zu aeiou bin, den schalter zum bewerten zu finden.
    boardhilfe etc - nix zu finden.


    nb:
    ich kann auf diesem rechner meine post's nicht formatieren (wenn, nur von hand, es lebe der editor! naja, wenn man's von *ml gewöhnt ist, nicht soooo schlimm),
    weil das menü nicht erscheint. smileys sind da, aber bei klicken werden sie nicht übernommen.
    Ja, die antwort ist ja:
    J, JS aktiviert, enigma-forum hat gleichen status wie civwar (in user.js gesetzt und über ff-einstellungen)
    könnte zeitlich mit dem freischalten des grafikpfades für civwar zusammenfallen. aber ka, ob ursächlich.
    any idea?

    thx

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

  • thx. wissen macht ahh. vielleicht hängt das mit dem anderen problem zusammen.

    keine JS-Fehler; neueste ff; adblock, redirect remover, live http header, flashgot, pdf downloader. die anderen sind deaktiviert.

    :feuerteufel: rs longa vita bre:hoppel:is: Entia non sunt multiplicanda praeter necessitatem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!